Herbstschau 2011 in Kall

Am 25.09.2011 fand, wie in jedem Jahr, die Kaller Herbstschau statt. Tausende Menschen tummelten sich bei herrlichem Spätsommerwetter um die verschiedenen Stände. Es war eine schöne Atmosphäre!










Gut gelaunt starteten wir diesen Tag mit unserem Bauteam. Neben Bekannten und Freunden, besuchten uns viele Bauwillige, die von uns beraten werden wollten. Auch ehemalige Bauherren waren unter unseren Besuchern vertreten. Es gab viel zu tun, viel zu "verzälle" und auch der Spaßfaktor kam nicht zu kurz.

Mit von der Partie waren:

Gerd Manstein, Bauunternehmer

Hermann Josef Offermann, Heizung/Sanitär

Jürgen Dreßen, Zimmerei Berens, Dachdecker und Zimmerer

Stefan Zaremba, Statiker (links)

Birgit Bach, Architektin

Horst Becker (links), aktivbau Becker

Horst u. Renate Becker, aktivbau Becker


Einige Eindrücke von diesem Tag wollten wir festhalten - die Kamera war immer mit dabei:












Unsere Jugend - unsere Zukunft... ...

...und hier sind unsere allerkleinsten Herbstschau - Besucher...

...die beiden Kleinsten - ganz groß!